Heilpraktikerin Helga Ell-Beiser | Herrenstraße 12 | 77948 Friesenheim | Tel. 07821-997760

Zu meiner Person

 

 

Helga Ell-Beiser


 

Durch mein Interesse an ganzheitlichen und wirksamen Gesundheitskonzepten führte mich mein Weg zur Naturheilkunde.

 

Nach mehrjähriger Tätigkeit im Verwaltungsbereich absolvierte ich aus diesem Grunde mit Erfolg die Ausbildung zur Heilpraktikerin. Diese schließt auch die psychotherapeutische Tätigkeit mit ein.

 

Seit 1997 arbeite ich in eigener Praxis und gebe inzwischen mein aus langjähriger Erfahrung erworbenes praxisnahes Wissen als Autorin in Fachbüchern und Zeitschriften, sowie als Dozentin weiter.
Seit 2000 unterrichte ich an der
Freiburger Heilpflanzenschule.

 

Ich bin verheiratet mit dem Fachbuchautor Rudi Beiser, Mutter von zwei Töchtern und privat von Natur und Heilpflanzen umgeben.